Flammlachsbrettl

Wie so oft wird aus einem kulinarischen Erlebnis, eine Erfolgsgeschichte. Es war eine Geburtstagsfeier im Familienkreise und der Gastgeber kredenzte viele verschiedene Köstlichkeiten. Als Krönung stellte er einen frischen Flammlachs auf den Tisch. Noch heute erzielt man damit ein unglaublichen Effekt! Alle, wirklich alle, blicken bewundernd auf diese Köstlichkeit. Damals war es noch ziemlich unbekannt und eher selten zu bekommen, dies hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Inzwischen bekommt man Flammlachs auf dem Weihnachtsmarkt oder zum Fischerfest, gelegentlich auch mal auf einem regionalem Heimatfest. Zumeist wird schon ein ordentliches Sümmchen für so eine Portion fällig. Genau hier setzt mein Produkt an.

Flammlachs für jedermann, zu jederzeit, an jedem Ort und das ganze noch sehr einfach gestaltet, so dass auch ein absoluter Laie ein wirklich gutes Ergebnis erzielen kann. Ich fertige meine Flammlachsbretter ausschließlich aus heimischen Hölzern, das heißt der Baum stand in Deutschland. Es werden auch nur komplett unbehandelte und naturbelassene Hölzer verarbeitet. Alle Metallteile sind aus Edelstahl gefertigt und werden von regionalen Zulieferern und Händlern bezogen.

Mit Fug und Recht kann ich behaupten jedes Flammlachsbrett persönlich zu kennen, denn sie gehen alle durch meine Hände. Sie erhalten ein deutsches Produkt das in Handarbeit hergestellt wird. Die Flammlachsbretter sind vormontiert und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantworte gern Ihre Fragen. Sollte es mal zu einem Problem kommen, wird dieses schnell und unkompliziert gelöst.

flammlachsbrett
flammlachsbrett